NEXT GAME

ASK Voitsberg (Voitsberg, 06.10.06, 19:00)

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
10
12
14
16
19
21
23
24
25
26
 

Suche

 

U17 DREHT PARTIE

Ein spannendes U17-Schlagerspiel sahen die Zuschauer heute Abend im Sportpark St. Florian. Das Team von Thomas Slach bewies dabei große Moral und wandelte gegen den FC Superfund Pasching einen 0:1-Pausenrückstand noch in einen 3:1-Sieg. Die Tore erzielten Stadler, Hammer und Falkner, Kampfmannschaftsspieler Patrick Lachmayr bereitete zwei Treffer mustergültig vor.
Young Florian (Gast) - Mi, 19. Apr, 08:03

3:1(0:1) gegen den FC Superfund Pasching

In der ersten Hälfte bestimmten die Gäste das Spiel,die Heimischen waren in der Defensive anfällig,standen zu weit weg vom Gegner und waren immer um eine Nuance zu spät.
Pasching diktierte das Spiel,die Florianer begnügten sich mit einigen Kontern.In der 20.Minute fiel Dominik Kaiserseder verletzungsbedingt aus . Für ihn kam Dominik Winkler.
Der Druck der Gäste wurde größer und die logische Folge war das 1:0 durch die Nummer 16 Reci Nagip (26.)nach einem Deckungsfehler der Young Florians. In der 33. Minute fiel
beim FC Superfund Schlüsselspieler und Kapitän Christoph Holzinger verletzungsbedingt aus. Die Heimischen rochen jetzt Lunte und wurden von Minute zu Minute stärker. In den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte begann das Spiel zu "kippen"-die Florianer drückten auf den Ausgleich. Zusätzlich machte sich eine taktische Umstellung im Mittelfeld bemerkbar-Florian war jetzt über die rechte Schiene brandgefährlich. Kurz vor dem Pausenpfiff setzte Gernot Falkner den Ball an die Stange .
In der 46.Minute setzte Maximilian Stadler nach einem Foul an Patrick Lachmayr den dafür verhängten Elfmeter scharf unter die Querlatte - 1:1 . Die Heimischen bestimmten jetzt klar das Spiel und spielten Chance um Chance heraus. In der 69.Minute erlöste Thomas Hammer nach Pass von Gernot Falkner die Florianer und traf zum 2:1.
Gernot Falkner erhöhte nach Vorlage von Patrick Lachmayr in der 78.Minute zum 3:1. Angesichts der herausgespielten Chancen und der sechzigminütigen Überlegenheit der Heimischen geht der Sieg in dieser Höhe in Ordnung und die Revanche nach dem Cup-Out war gelungen. Das nächste Meisterschaftsspiel bestreitet unser U 17 Team in Steinerkirchen. Das nächste Heimspiel findet am 01.05, 10 30 , gegen den LASK statt.


AUFSTELLUNG:

OBERREITER

KISS HÄMMERLE STADLER REICHÖR


KAISERSEDER LACHMAYR WÖGERBAUER HUBER


HAMMER FALKNER


20.Winkler für Kaiserseder
79.Fastlabend für Winkler
83.Wachsenegger für Reichör

weitere Ersatzspieler:

ET Maximilian Kopf
Zeric Dino


Tore:
26.Reci Nagip
46.Maximilian Stadler
69.Thomas Hammer
78.Gernot Falkner

Young Florian (Gast) - So, 23. Apr, 09:41

6:1(2:0) in Steinerkirchen

Ersatzgeschwächt trat unsere U 17 in Steinerkirchen an.
Zwei starke 15 Minuten je Halbzeit genügten ,um den nötigen Pflichtsieg gegen Aufsteiger Steinerkirchen einzufahren. In der 14.Minute traf Gernot Falkner nur den Pfosten. In der 16.Minute war es dann soweit. Thomas Hammer brachte nach Vorarbeit von Ewald Huber die Gäste mit 1:0 in Führung. In der 27.Minute war es wieder Ewald Huber,der mit seiner idealen Vorlage Clemens Reichör zum 2:0 verhalf. Es gab immer wieder grobe Benachteiligungen und Fehlentscheidungen des sehr schwachen Schiedsrichters. So streifte Simon Stadler einen vom Gegner kommenden Ball am 20 er mit der Ferse und nachdem unser Tormann den Ball sicherte entschied der Referee auf Rückpass und indirekten Freistoss aus 6 m .
Aber solche Gustostückerl lieferte der"besagte " einige und das störte immer wieder den Spielfluss und brachte unnötige Hektik ins Spiel . Mit 2:0 für St.Florian ging es in die Pause.
Nach "5 1/2 Minuten " der Wiederanpfiff. Jetzt kam die stärkste Phase der Gäste . Hochmotiviert kam unser Team aus der Kabine und zeigte bis zur nächsten groben Fehlentscheidung sehenswerte Angriffskombinationen.
Nach Eckball von Gernot Falkner erzielte Thomas Hammer das 3:0(48.) . In der 50. Minute war es Gernot Falkner selbst,der zum 4:0 erhöhte . In der 55.Minute kam es zum Doppelpass zwischen Falkner und Wögerbauer , wobei Gernot Falkner dann nach großartigem Alleingang zum 5:0 einschoss . In der 58. MInute erzielte Thomas Hammer nach Vorlage von Ewald Huber sein drittes Tor in diesem Spiel zum 6:0 . Die letzten 30 Minuten gehörten wieder dem Schiedsrichter ,der durch unzählige Fehlentscheidungen die Aufmerksamkeit auf sich lenkte. In der 60.Minute rannte ein gegnerischer Stürmer in unseren Tormann,der Schiedsrichter drehte vorher schon ab und sah die Situation nicht einmal. Aber nachdem das Publikum heftig schrie und der Stürmer am Boden lag ,pfiff er 5 Sekunden später , zeigte auf den Elferpunkt und gab unserem Tormann die " Blaue " . Ersatztormann Kopf erriet die Ecke,
doch die Gäste verkürzten auf 1:6. Danach drehte sich bis zum Schluss alles nur mehr um den Schiedsrichter und vorbei war es mit den schönen Angriffskombinationen.
Der "Pflichtsieg" wurde eingefahren . Das Traurige an dem Spiel ist,dass dem Nachwuchsfussball durch solche Schiedsrichterleistungen nichts "Gutes" getan wird.

AUFSTELLUNG:


OBERREITER

KISS S.STADLER M.STADLER WACHSENEGGER

HAMMER WÖGERBAUER HUBER REICHÖR

DEISER FALKNER

30.Winkler für Deiser
53.Fastlabend für Winkler
60.Kopf für Fastlabend
70.Fastlabend für Kopf
77.Deiser für S.Stadler
82.Zeric für Kiss

Ersatz:
Kopf
Winkler
Fastlabend
Kirchmair
Zeric

Tore: Hammer 16.,48.,58.
Falkner 50.,55.
Reichör 27.

KONTAKT

Union Sparkasse TTI St. Florian, Badgasse 1a, A-4490 St. Florian. Tel.: +43 7224 5598 (auch Fax).

Status

Online seit 6675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 13. Jun, 14:20

01. REGIONALLIGA MITTE
02. TEAM
03. EINS B
04. YOUNG FLORIANS
05. VEREIN
06. FANZONE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren